About Me

PortraitBonn07

Marlitt Sophie Schulz
Professionelle Portrait- und Reportagefotografie in Bonn

 

Als Fotografin ist die Portraitfotografie mein Schwerpunkt und meine Leidenschaft. Vor jedem Bild das entsteht, entwickle ich ein Konzept, das mittels Licht, Komposition und Bildaussage zu einem individuellen und aussagekräftigen Ergebnis führt. Das Foto muss eine Geschichte erzählen, denn nur so wird dem Betrachter über das visuelle Medium eine Aussage transportiert. Als Fotografin im Haus der Geschichte Bonn, zählen die Objekt-, Ausstellungs- und Reproduktionsfotografie ebenfalls zu meinem Leistungsspektrum. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit freue ich mich, Ihnen ein individuelles Angebot zu erstellen.

 

2013 – Bachelor of Arts Kunstgeschichte & Germanistik
2018 – Diplom Fotoakademie Köln, Schwerpunkt Portraitfotografie
2019 – Gesellenprüfung zur Fotografin, Handwerkskammer Köln